Geburtstag-ABC.de - Alles für Geburtstage
Alles zum Thema Geburtstag
Der Ehrentag von der Geburt bis ins hohe Alter
Impressum

 

« »

Das Geburtstagsgeschenk für Erwachsene

erotische-unterwäscheWer jemand anderem ein Geschenk überreicht, der möchte dies vor allem mit einem guten Gefühl tun. Niemand verschenkt gerne etwas, das ihm selbst eigentlich nicht gefällt und von dem er sich nicht sicher ist, ob der Beschenkte wirklich erfreut darüber ist.

Überdurchschnittlich häufig tritt dieses Problem bei dem männlichen Geschlecht auf. Egal ob es um ein Geschenk für die Eltern, die Lebenspartnerin oder einen Freund geht – oftmals fehlt Männern hier die richtige Idee, die ihnen selbst zusagt und den Beschenkten erfreuen wird. Ein besonderes Problem hierbei sind die Lebensgefährtinnen. Diese geben sich bei der Geschenksuche für gewöhnlich sehr viel Mühe und haben selbst oft sehr gute Ideen. Darum erwarten sie meist das Gleiche von ihrem Partner, welcher mit diesen Erwartungen aber oftmals überfordert ist.

Verführerische Geschenke

Dabei können sich Männer vor allem eine Grundregel merken: Frauen freuen sich immer über Geschenke, welche ihrem Aussehen zugute kommen. Ein sehr gutes Beispiel dafür sind Dessous. Erotische Unterwäsche zu verschenken bringt viele Vorteile mit sich, von denen nicht nur die beschenkte Lebenspartnerin profitiert.

  • Dessous zu verschenken sendet eine klare Aussage an die Partnerin: Du bist wunderschön, dein Körper ist wunderschön, und beides sollte unbedingt öfter gebührend zur Schau gestellt werden.
  • Eine Frau kann nie genügend Unterwäsche haben. Beim Kauf möchte sie aber sicher sein, dass die hochwertigen Dessous auch ihrem Partner gefallen. Sucht dieser die Unterwäsche selbst aus, hat die Frau eine Sorge weniger.
  • Und natürlich profitiert man auch als Partner von den hübschen Dessous, denn wer wird wohl herhalten müssen, wenn die Dessous das erste Mal anprobiert und beurteilt werden müssen?

Wer sich unsicher darüber ist, wo er welche Art von Dessous kaufen soll, der findet hier eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Stoffen, Formen und Farben. Es gibt keinen Grund, unsicher zu sein. Einfach ein bisschen darauf achten, welche Unterwäsche die Partnerin regelmäßig trägt, welche Farbe ihr besonders gefällt, und den Rest kann man dann einfach selbst entscheiden.

Bild-Quelle: © George Mayer – Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort


Top Geschenkideen

Top Themen

Geschenke-Empfehlung
Schokolinsen gestalten und bedrucken

Persönliche Bücher als Geburtstagsgeschenke
Persönliche Bücher und Romane mit Namen
Verschenken Sie die Hauptrolle in einem persönlichen Roman.

Fotogeschenk selber gestalten



© MAOTEC Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog | Strom