Rezept: Schwarze Sau



Zutaten:     (für 15 Personen)

2 Packung (Pck) Türkisch Pfeffer Bonbons
1 Flasche(n) Wodka

Zubereitung:
  1. Wodkaflasche öffnen und ca. 1/3 der Flasche umfüllen in eine andere Flasche oder Glas
  2. Nun die Bonbons etwas zerkleinern und in die Flasche geben, bis alle Bonbons in der Flasche sind
  3. Flasche nun gut verschließen und vorsichtig drehen, anschließend kühl stellen
  4. die Flasche sollte jeden Tag 1-2 mal gedreht und evtl. leicht geschüttelt werden, bis sich die Bonbons vom Boden lösen
  5. Diese Prozedur dauert etwa eine Woche, bis sich die Bonbons vollständig aufgelöst haben
  6. Nach einer Woche einfach mal Probieren, bei Bedarf noch ein paar Bonbons nachkippen
  7. Schwarze Sau am besten Eiskalt servieren und genießen!



Weitere Rezepte zum Geburtstag finden Sie auf www.Geburtstag-ABC.de
© MAOTEC Internetservices