Geburtstag-ABC.de - Alles für Geburtstage
Alles zum Thema Geburtstag
Der Ehrentag von der Geburt bis ins hohe Alter
Impressum

 

« »

Ein Geschenk der individuellen Note

Jedes Jahr feiert ein geliebter Mensch im Umfeld seinen Geburtstag und jedes Jahr kommt bei den Angehörigen die Frage auf, worüber sich der Mensch letztlich freuen würde. Wer Geburtstag hat bekommt Geschenke, dieses ungeschriebene Gesetz kann jedoch zur echten Qual werden wenn es erscheint, als wenn der Jubilar bereits alles in seinem Besitz hätte. Ein kreatives Geschenk, über dass sich der Jubilar freut und welches gleichwohl individuell ist – das ist das absolute Optimum, doch welches Geschenk erfüllt diesen Zweck und ist gleichsam bezahlbar? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar simpel denn es gibt die Möglichkeit, dem Jubilar eine ganz individuelle Duftnote zu schenken!

Ein sehr persönliches Geschenk für die individuelle Notepersonalisierten-duft-verschenken

Der Gedanke, personalisierte Düfte verschenken zu wollen, ist nicht gänzlich neu aber erlebt derzeitig eine Art kleine Renaissance. Obgleich der Markt zahlreiche Parfums und Gerüche zu bieten hat so haben diese doch einen kleinen entscheidenden Nachteil: Sie erfüllen den individuellen Zweck nicht vollends. Sei es Moschus, Old Spice oder Hugo Boss – alle Gerüche sind modetrends unterworfen und werden dementsprechend von zahlreichen Menschen sehr gern genutzt. Sicherlich mag dieser Umstand die Qualität der entsprechenden Marken nicht mindern doch ist es doch sehr viel kreativer eigenes Parfum designen und den persönlichen Duft zum Geburtstag verschenken zu können. Dem Jubilar wird auf diese Weise ein sehr persönliches Geschenk für seine persönliche individuelle Note zuteil, dass ihn zu etwas ganz Besonderem werden lässt.

Keine Fachkenntnisse erforderlich

Wer einmeigenes-parfum-designen-und-verschenkenal den Film “das Parfum” gesehen hat wird daraus gelernt haben, dass es eine wahre Kunst ist ein Parfum zu entwickeln. Dies mag in der damaligen Zeit auch wahrlich der Fall gewesen sein doch heutzutage kann wirklich jeder Mensch auf diese Weise kreativ werden und seinem geliebten Menschen einen ganz individuellen Duft schenken. Der Ablauf ist sehr simpel und kann mithilfe von Experten durchgeführt werden, sodass sich der Schenkende lediglich darüber Gedanken machen braucht, welche Geruchsnote am Besten zu dem Jubilar passen würde. Selbstverständlich wird das Parfum auf diese Weise von Experten gemischt, dass es wirklich ein wahres Geschenk für die Nase des Jubilars ist.

Mit einem eigenen Parfum ist eine sehr schöne und gelungene Alternative zu herkömmlichen Geschenken vorhanden, über die sich garantiert jeder Mensch unabhängig von seinem Geschlecht freuen wird. Ein klein wenig Planung und ein gutes Gespür für die verschiedenen Geruchsnuancen können selbstverständlich bei der Vorbereitung zum Geschenk nicht schaden, jedoch sind diese Faktoren keine zwingende Voraussetzung für einen gelungenen individuellen Duft!

Bild-Quellen: clipart.com

Hinterlasse eine Antwort


Top Geschenkideen

Top Themen

Geschenke-Empfehlung
Schokolinsen gestalten und bedrucken

Persönliche Bücher als Geburtstagsgeschenke
Persönliche Bücher und Romane mit Namen
Verschenken Sie die Hauptrolle in einem persönlichen Roman.

Fotogeschenk selber gestalten



© MAOTEC Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog | Strom