Geburtstag-ABC.de - Alles für Geburtstage
Alles zum Thema Geburtstag
Der Ehrentag von der Geburt bis ins hohe Alter
Impressum

 

« »

Ein unvergessliches Erlebnis zum 18. Geburtstag schenken – U2 kommt auf Tour!

Der 18. Geburtstag stellt den Anbeginn eines neuen Lebensabschnitts für den Menschen dar, der selbstverständlich in einem würdigen Rahmen gefeiert werden will. Nun stellt sich für die Angehörigen und auch Freunde die Frage, wie denn dieser würdige Rahmen genau auszusehen hat. Selbstverständlich soll dieser Tag stets in Erinnerung für den jungen Erwachsenen bleiben, ist es doch schließlich das Ende der Kindheit und der Beginn des Erwachsenenlebens. Normale Feierlichkeiten stehen ein wenig in dem Ruf, dass sie den Glanz des Außergewöhnlichen verloren haben, da schließlich “jeder” auf diese Art den 18. Geburtstag begeht. Auch das Geschenk zum 18. Geburtstag soll etwas ganz Besonderes sein, etwas, von dem der junge Erwachsene sein ganzes Leben lang zehren kann.

tickets-zum-geburtstag-verschenkenDie Legenden kommen auf Tour

Sie sind zweifelsohne ein ganz besonderes Highlight in der Musikszene und konnten mit Hits wie “With or without you” oder “Where the Streets have no Name” für weltweites Aufsehen sorgen. U2, die Pop-Rocker aus Irland, gehen in diesem Jahr wieder auf Tour und präsentieren ihre besten Hits von legendären Alben wie “Achtung Baby” spektakulär und zeitlos. Wer noch immer auf der Suche nach einem perfekten Geschenk für die nahende Volljährigkeit eines Freundes oder Verwandten ist, für den ist die kómmende U2 Tour ein absoluter Glücksfall.

Auch nach Jahren noch überaus gefragt

Erfahrungsgemäß sind die Tickets für solch ein Ereignis sehr gefragt und binnen kürzester Zeit ausverkauft. Dies bedeutet jedoch keineswegs zwangsläufig die Enttäuschung, dass auf das Erlebnis dieser garantiert grandiosen Tour verzichtet werden muss, denn Tickets für die kommende U2 Tour finden sich unter Garantie online. Den Geburtstag auf einem Konzert feiern, davon träumt doch sicherlich so mancher Musikfan sein ganzes Leben lang und wenn die performende Band zudem noch zu der Riege der Legenden im Musikbusiness zählt, dann bekommt das Geschenk noch einen zusätzlichen Reiz.

Die Besonderheit der Plattform, dass dort ständig auch Tickets von Menschen, die am besagten Termin nicht am Konzert teilnehmen können, verkauft werden. Somit ist die Chance groß, dass Eintrittskarten für ein Konzert der legendären irischen Band um Bono, Larry Mullen & The Edge verfügbar sind.

Bild-Quelle: © Lonely – Fotolia

Hinterlasse eine Antwort


Top Geschenkideen

Top Themen

Geschenke-Empfehlung
Schokolinsen gestalten und bedrucken

Persönliche Bücher als Geburtstagsgeschenke
Persönliche Bücher und Romane mit Namen
Verschenken Sie die Hauptrolle in einem persönlichen Roman.

Fotogeschenk selber gestalten



© MAOTEC Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog | Strom