Geburtstag-ABC.de - Alles für Geburtstage
Alles zum Thema Geburtstag
Der Ehrentag von der Geburt bis ins hohe Alter
Impressum

 

« »

Die coolsten Geburtstagsgeschenke 2015/16

Alle Jahre wieder steht man vor derselben Frage – was schenkt man zum Geburtstag? Schenkt man eher etwas kostspieliges oder vielleicht eher etwas Kreatives? Mit diesem Artikel sollen 3 verschiedene Tipps für unterschiedliche Gegebenheiten gegeben werden, also ein Tipp für diejenigen die bereit sind Geld auszugeben, ein Tipp für die Kreativen unter den Schenkern und einen Tipp für diejenigen, die etwas “Besonderes” suchen.

Geschenkbox

© eyetronic – Fotolia.com

Das Geschenk, das von Herzen kommt – Kreativität und mehr

Oft sagt man, dass ein Geschenk, das man selber bastelt etwas ganz Besonderes ist. Da nun wirklich jeder anders “gestrickt” ist, soll hier ein allgemeines Beispiel genannt werden – die Gedankenbox. Jeder macht sich auf verschiedene Weisen Gedanken oder Sorgen. Bereits mit wenig Geld und etwas Kreativität kann hier aus einem Schuhkarton eine Gedankenbox werden, in dem der Beschenkte seine Sorgen und Gedanken zu Papier bringen und sicher verwahren kann. So eine Gedankenbox ist in wenigen Schritten angefertigt:

Box (z. B. ein Schuhkarton) mit weißem Papier / Karton überkleben
Box gestalten
Fertig

So kommt man in drei Schritten zu einem ganz besonderen Geschenk.

Wenn es etwas Besonderes sein darf – Uhren von Fossil
Eines meiner Favoriten an Geschenken sind Uhren – speziell von der Marke Fossil. Hier wird Qualität groß geschrieben und bisher lag ich mit einem solchen Geschenk immer goldrichtig. Eine Uhr von Fossil hat sehr viel Stil und ist für den Beschenkten etwas ganz Besonderes. Es gibt zwar wirklich viele Onlineshops, aber für sich hat sich valmano.de als zuverlässiger Onlineshop für diese Uhren herauskristallisiert. Bisher habe ich immer eine sehr schnelle Lieferung bekommen und das bei einer sehr guten Auswahl. Wer sich hier angesprochen fühlt, kommt hier zur Webseite von valmano.de
Was ist aber so besonders an Uhren? Uhren sind im Gegensatz zu vielen anderen Geschenken etwas, von dem der Beschenkte sehr lange etwas haben wird. Speziell dann, wenn man sich für eine qualitativ hochwertige Uhr wie z. B. von Fossil entscheidet.

happy-birthday-schriftzugGeschenke die man selten sieht

Der letzte Tipp, der diesen Beitrag abrunden soll, sind die Geschenke, die vielleicht nichts Großartiges sind, die man aber dennoch selten sieht und die sich nicht bei den anderen beiden Tipps einordnen lassen. In den meisten Fällen geht es hier um sogenannte Gadgets. Diese können z. B. USB-Ventilatoren, USB-Tassenwärmer (bei Kaffeetrinkern sehr zu empfehlen) oder andere Gadgets sein, die witzig sind und den Charakter des Beschenkten unterstreichen.

Mit diesem abschließenden Tipp ist nun das Ende vom Beitrag erreicht. Wir hoffen, das Euch der Beitrag gefallen hat und vielleicht für Euch eine passende Idee herausfiltern konntet.

Bild-Quelle Abb.2: © radenmas – Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort


Top Geschenkideen

Top Themen

Geschenke-Empfehlung
Schokolinsen gestalten und bedrucken

Persönliche Bücher als Geburtstagsgeschenke
Persönliche Bücher und Romane mit Namen
Verschenken Sie die Hauptrolle in einem persönlichen Roman.

Fotogeschenk selber gestalten



© MAOTEC Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog | Strom