Geburtstag-ABC.de - Alles für Geburtstage
Alles zum Thema Geburtstag
Der Ehrentag von der Geburt bis ins hohe Alter
Impressum

 

« »

Schokolinsen bedrucken lassen als Geschenk

schokolinsenSchokolinsen bedrucken lassen als Geschenk, das hört sich schon faszinierend an. Die eigenen Süßigkeiten mit persönlicher Widmung oder individuell personalisiert. Schokolinsen kennt fast jeder, aber Schokolinsen die persönlich gewidmet sind, stellen eine besondere Überraschung dar. Auch hier bei den Süßigkeiten gibt es den Trend einmal etwas ganz individuelles zu schaffen. Eine wirkliche gekonnt inszenierte Geschenkidee.

Kleine Fläche mit großem Effekt

Die Fläche ist zwar recht klein, aber trotzdem eignen sich diese süßen Leckereien um daraus ein persönliches Geschenk zu machen. Selbst kleine Bilder kann man auf diesen kleinen Flachen unterbringen. Das Schokolinsen gestalten ist durch das Angebot im Internet ganz einfach, man sucht sich entweder passende oder vorgegebene Logos aus, oder man nimmt eigene Bilder oder Sprüche, die man dem Beschenkten in Form von Schokolinsen darbieten möchte. Das Schokolinsen gestalten schafft viel Raum für die eigene Kreativität, es ist vieles möglich. Ob zu einem Geburtstag oder einen anderen Anlass, es wird bestimmt eine originelle Überraschung sein, wenn man solch ein persönliches Geschenk macht.

Ein buntes Allerlei

Diese Idee ist eine Idee mit vielen Farben, denn diese Süßigkeit macht ein buntes Allerlei möglich. Schokolinsen gestalten schafft den Rahmen für viele individuelle Ideen. Gerade ein Geburtstag bietet sich an, hier kann man Namen und Daten auf die Linsen prägen lassen. An einem Geburtstag kann man aber auch die Gäste überraschen und für jeden Gast ein kleines Präsent mit Schokolinsen gestalten. Viele Farben stehen bereit um den Geburtstag noch lustiger mit solch einem individuellen, persönlichen und originellem Geschenk zu krönen.

Die originelle Verpackung dazu

Dazu passend gibt es auch originelle Verpackungen, die man hier im Internet auswählen kann. Ein Geschenk ist nur schön mit einer passenden Verpackung, das macht Schokolinsen gestalten professionell. Jeder wird sich fragen wo gibt es so etwas zu kaufen und wo kann ich es bekommen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich diese Süßigkeiten in einem Automaten liefern zu lassen, das gibt einen richtigen Partyspaß. Oder vielleicht eine edle Geschenkdose aus Glas, auch das wäre ein schönes Geschenk vielleicht zu einem Geburtstag. Mit Schokolinsen gestalten kann man eine kleine Süßigkeit veredeln und zu einer schönen Überraschung werden lassen. Das Internet bietet eine gute Auswahl für diese individuelle Geschenkidee.

Bild-Quelle: © mma23 – Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort


Top Geschenkideen

Top Themen

Geschenke-Empfehlung
Schokolinsen gestalten und bedrucken

Persönliche Bücher als Geburtstagsgeschenke
Persönliche Bücher und Romane mit Namen
Verschenken Sie die Hauptrolle in einem persönlichen Roman.

Fotogeschenk selber gestalten



© MAOTEC Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog | Strom